[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Vorerst kein "Bayern Digital" u. andere ADR-In

On 17 Jan 98 at 17:44, Wolfgang MoelTer wrote:

> [...]

> der BR
>
> Ich kann es irgendwie auch nicht nachvollziehen das der BR nicht merkt,
> dass so langsam mal ne Jugendwelle hermuss. Jede ARD Anstalt und sei sie
> auch noch so klein, hat in inzwischen eine, selbst der Saarlaendische
> Rundfunk steigt im Sommer bei DasDing ein.
>
> Und was machen die Schlafmuetzen in Muenchen, die reformieren Bayern
> Digital zu Bayern Mobil, ner ServiceWelle fuer Autofahrer, die um auf ADR
> aufgeschaltet wird um eine breitere Hoererschaft zu finden. Was um Gottes
> Willen will der ADR Hoerer mit ner Autofahrerwelle?
Das Programm sendet ab und zu Verkehrshinweise, zur vollen Stunde
Nachrichten. Die Musik ist oldiemaessig und unmoderiert. Auf dem
Datendisplay kommen neben den sonst ueblichen Daten Staumeldung in
einer Optik, wie sie der Autofahrer problemlos lesen kann, ohne von
der Strasse abgelenkt zu werden. Ausser den gelegentlichen
Verkehrshinweisen wird der ADR-Hoerer nur eine unmoderierte
Oldie-Welle haben.
Ist eigentlich fuer die Fans einer Jugendwelle per ADR wichtig, ob
die nun vom NDR, WDR oder HR kommt??

> [...]
> aufgezogene  Jugendsendung SUPER 3 wird eingestellt und gegen ne
> langweilige Abendsendung ersetzt!
> Irgendwie versteh ich die Leute nicht, wollen die keine jungen Hoerer?

> Vernueftig!
>
> Die werden Ihre Quittung bei der naechsten MA bekommen, bin ich mir sicher!
>

> Wolfgang
>

> ***********************************************************
> 	         mobi (Wolfgang MoelTer)
>
> Homepage http://jerry.e-technik.fh-schmalkalden.de/~moeller
>

>                der schalk sitzt im detail ?!
> '(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)

Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm