[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Vorerst kein "Bayern Digital" u. andere ADR-Infos

Tach auch!

>Denn auch das Radioprogramm ist mit das langweiligste, was es zur Zeit in
>Deutschland gibt. BR3 spielt alles nur keine Hits, BR1 lobt ständig nur das
>schöne Bayernland und vergißt dabei, daß auch Franken zu Bayern gehört.
>Während andere Sender Jugendprogramme starten (N-Joy, HR XXL), vertraut
der BR
>offenbar darauf, daß BR3 die Glückseeligkeit auf Erden ist (würg).

Ich kann es irgendwie auch nicht nachvollziehen das der BR nicht merkt,
dass so langsam mal ne Jugendwelle hermuss. Jede ARD Anstalt und sei sie
auch noch so klein, hat in inzwischen eine, selbst der Saarlaendische
Rundfunk steigt im Sommer bei DasDing ein.

Und was machen die Schlafmuetzen in Muenchen, die reformieren Bayern
Digital zu Bayern Mobil, ner ServiceWelle fuer Autofahrer, die um auf ADR
aufgeschaltet wird um eine breitere Hoererschaft zu finden. Was um Gottes
Willen will der ADR Hoerer mit ner Autofahrerwelle?
Von Bayern 3 hab ich auch so langsam die Nase voll, die wirklich gut
aufgezogene  Jugendsendung SUPER 3 wird eingestellt und gegen ne
langweilige Abendsendung ersetzt!
Irgendwie versteh ich die Leute nicht, wollen die keine jungen Hoerer?

>Mein Vorschlag: BR sofort einstellen und mit dem gesparten Geld einen
>vernünftigen Sender aufbauen!
>Ich plädiere für einen Volksentscheid...

Vernueftig!

Die werden Ihre Quittung bei der naechsten MA bekommen, bin ich mir sicher!

Wolfgang

	         mobi (Wolfgang MoelTer)

Homepage http://jerry.e-technik.fh-schmalkalden.de/~moeller

               der schalk sitzt im detail ?!