[Prev][Next][Index]

Doppel-Ausgaben

Sehr geehrte Redaktion,
nun gehöre ich nicht zu den Menschen, die täglich im Briefkasten nach Ihrer
TELE-satellit suchen. Für mich ist Ihre Zeitschrift eine Info-Quelle an
deren Erscheinungsintervall ich mich natürlich gewöhnt habe. Eine
Doppelnummer stört mich nicht so sehr, da die aktuellen Nachrichten doch aus
anderen Quellen kommen müssen, doch sollten dann auch Sparten wie Dr.Dish,
Neue Produkte und Hintergrundberichte mehr prominenten Platz erhalten.
Bisher haben Sie die Huldigungen an die Kirch-Box nicht mitgemacht und steht
zu hoffen dass die MPEG-Boxen in der Rubrik Tips & Tricks zu finden sind und
zwar mit Modifikations-Vorschlägen.
Gerhard Semrau, D-Warnemünde

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]