[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: DF1-Schreiben

Hallo Thomas!

 TI> heute erhielt ich ein Schreiben von DF1, in dem ich auf die 30
 TI> Music-Choice-Musikkanäle angesprochen wurde. Also wohlgemerkt nicht in
 TI> erster Linie auf das Fernsehangebot, sondern explizit auf die Musikkanäle.

Ein Freund von mir hat dieses Schreiben ebenfalls vor einigen Tagen
erhalten. Er war ebenfalls DMX-Abonnent. Außerdem ist er bereits seit
längerer Zeit DF1 Abonnent, er hat die MCE Kanäle also schon. Das scheint
Deine Theorie bzgl. Adressenweitergabe (ob es ein Verkauf war, ist
fraglich, immerhin gehörte auch Selco zum Kirch-Konzern) zu bestätigen.

Das sollte nun auch den letzten unverbesserlichen Optimisten klar machen,
daß DMX nie einen Nachfolger erhalten wird.

Ciao
Frank