[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: DF1-Schreiben

Hallo,

heute erhielt ich ein Schreiben von DF1, in dem ich auf die 30
Music-Choice-Musikkanäle angesprochen wurde. Also wohlgemerkt nicht in
erster Linie auf das Fernsehangebot, sondern explizit auf die Musikkanäle.
Da ich ehemaliger DMX-Abonnent bin, ist dies wahrscheinlich kein Zufall.
Möglicherweise wurden die SELCO-Adressen an DF1 verkauft.
Haben noch weitere ehemalige DMX-Abonnenten Post von DF1 bekommen?
Lohnt es sich eigentlich, das Angebot anzunehmen? Immerhin muß ich meine
Sat-Anlage erst umrüsten.
Oder ist zu befürchten, daß sich MC-Europe irgendwann mangels Erfolg wieder
aus Europa zurückzieht?

Grüße

Thomas

   _     _
 _| |_  |_|  Datentechnik Thomas Irlbeck
|_   _|  _   Karl-Marx-Ring 58, 81735 Muenchen, Germany
  | |_  | |  Fon: 089/637 55 91
  |___| |_|  Fax: 089/637 55 92