[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: "Die Schattenseiten der Kommerzradios"

On 13 Jan 98 at 18:28, Klaus Wegener wrote:

> [...]

> Schlagzeilen zu lesen sind, die man dann für teuer Geld unter der Nummer
> 0190-xxyyzz abrufen und Details erfahren kann, war damals zu lesen
> "Erstmals wieder UKW-Frequenz für Star*Sat Radio".
> Diese sollte wohl in Thüringen sein, wie dann auch in Infosat stand - aber
> sie ging nie in Betrieb.
>
> Andererseits haben beide Programme aber immer noch sehr viel Werbung von
> TechniSat im Programm, was den Eindruck erwecken laesst, dass sie doch
> immer noch
> stark von TechniSat gesponsort werden...

Offiziell ist das alles immer getrennt. Aber habt Ihr schonmal einen
Produktvorstellung in Infosat gelesen, in der nicht, falls es ein
entsprechendes Geraet von Technisat gibt, dieses besonders
herausgestellt wurde? Oder habt Ihr gar schon einmal Kritik an einem
Technisat-Produkt gelesen? Und so unabhaengig wie Infosat sind die
Sender. Aber juristisch ist das alles sauber getrennt. M.W. sind die
Sender nur nach Sachsen bzw. Thueringen gegangen, weil sie aus
Rheinland-Pfalz herausgeekelt wurden.

Rudi

> [...]
> sich meiner Kenntnis.
>
> Grüße
>
> Thomas
>
>    _     _
>  _| |_  |_|  Datentechnik Thomas Irlbeck
> |_   _|  _   Karl-Marx-Ring 58, 81735 Muenchen, Germany
>   | |   | |  http://ourworld.compuserve.com/homepages/Thomas_Irlbeck
>   | |_  | |  Tel: 089/637 55 91
>   |___| |_|  Fax: 089/637 55 92

> '(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)
> (or send 'help' to Majordomo@tags1.dn.net in case of problems)
> '(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)

Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm