[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Ende von Selco und DMX

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Irlbeck <Thomas_Irlbeck@myself.com>
An: sat-topic@tags1.dn.net <sat-topic@tags1.dn.net>
Datum: Mittwoch, 17. Dezember 1997 23:14
Betreff: [SAT-TOPIC]: kress meldet Ende von Selco und DMX

Der kress-Report vom 17.12.97, 18:30, meldet:

>... Gleichzeitig gab der Münchner Medienkonzern (gemeint ist die ProSieben
>Media AG, Red.) bekannt, daß die Firma Selco, eine gemeinsame Tochter von
>ProSieben und News International, ihre Geschäftstätigkeit zum Jahresende
>einstellt. Selco sollte eigentlich Abo-TV- und Abo-Radio-Programme
vermarkten.
>Mit Einstellung des Angebots DMX Digital Music Express Europe mangels
>Abonnenten im Sommer '97 verlor das Unternehmen seinen wichtigsten Kunden.

Jetzt ist das Schicksal von Pay-Radio auf Astra wohl zu 99,99% besiegelt.

Hallo  Selco

Ich hätte da jetzt nur noch eine Frage

Kann ich meine DMX/Xtra Karte  aus dem Receiver nehmen,
und diese in den Müll werfen.?

Oder besteht noch Hoffnung auf eine Pay Radio
im ADR?

MFG

MiKE
   _     _