[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: UNIDEN SQ 550 LT/PACE MSS 1001

Hallo Leute,

ich besitze einen Pace MSS 1001 und würde mir den UNIDEN SQ 550 LT zulegen
wollen.

Das Problem ist, daß sich die Fernbedinungen beider Geräte äußerlich sehr stark
ähneln. Da ich den PACE aber für Astra weiter nutzen will, stellt sich
die Frage funkoniernen beide Reciever störungsfrei im gleichen Raum ?

Sind die IR Codes wirklich unterschiedlich ?

Bis jetzt bekamm ich von niemanden den ich Fragte stellte eine klare Antwort
darauf.

Also wer die Möglichkeit hat die Fernbedienug eines beliebigen PACE MSS
receivers(die sind alle gleich) an einen Uniden SQ 550 LT zutesten oder
umgekert, soll bitte sein Resultat mir kurz schildern.

bye,

Thomas