[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: TechniData SatText

Hallo,

wer kann schon den TechniData Sattext empfangen, der seit einigen
Monaten gesendet wird ? Infos dazu (moechte das hier nicht ewig lange
erklaeren) gibt es unter http://www.discos.lu/serv03.htm bzw.
http://www.discos.lu/ . Leider kann man "aeltere" ADR-Empfaenger
(TechniSat Astrastar AX1 oder baugleiche) dafuer nicht nutzen. Diese
muessen umgebaut werden. Bevor ich mich dazu entschliesse, moechte ich
aber gern wissen, ob jemand den Dienst schon empfaengt bzw. welche
Erfahrungen er hat.
Um nochmal auf die Unterschiede hinzuweisen: mich interessiert der
TechniData SatText, nicht DISCOS NetSat oder DISCOS MultyCast !

Gruesse,

--
Torsten Tuschick
mailto:tt@sat-net.com