[Prev][Next][Index][Thread]

Sat-Topic

Hallo Leute,

ich denke, dass ich Sat-Topic wieder kuendige. Nicht nur, dass hier so gut
wie nichts passiert. Jetzt soll dies auch noch mehr-sprachig geschehen ...

Die Idee, dass jeder zu Sat-Themen Diskussions-Beitraege liefern kann und ein
interessierter Kreis diese erhaelt und mitdiskutiert, ist sehr gut. Sie
funktioniert aber irgendwie nicht. Auch ich habe immer wieder mal ein Thema
in Sat-Topic angerissen, es hat aber kaum Resonanz gegeben.

Ihr koennt ja auch mal per Sat-Topic verbreiten, ob und wie ihr Euch eine
Zukunft dieser Mailing-List vorstellt ...

And for the worldwide readers:
if nothing happens in Sat-Topic there is no need to translate it in English.

Schoene Gruesse
Ulrich