[Prev][Next][Index]

Nethold in Deutschland

>Konnen Sie mir sagen,
>welches die gunstigste und die schnellste Moglichkeit ist,
>das Multichoicepaket (Zumindest das Grundpaket RTL 4/5, SBS 6 und Veronica
>zu empfangen??)
>
>Ich habe mir jetzt die d-box gekauft, und mochte verstandlicherweise nicht
>nocheinmal 1800 FL fur eine weitere Digitalbox ausgeben, mit der ich sowiso nur
>die Netholdkanale
>empfangen konnte....
>
>Desweiteren ist es mir leider auch nicht moglich, als in Duitsland wohnender
> [...]

Dr.Dish:
Die d-box kann bei Bakker-Electronics, Fax: +31-527-683 679
(http://www.avd.nl/bakker.electronics/) auf Vordermann- sprich: auf Nethold-
gebracht werden. Und ueber Familie in den Niederlanden sollte es schon
moeglich sein die MultiChoice-card zu bekommen. MultiChoice verlangt zawr
den Kaufpreis des artfremden Receivers, doch kann die Familie in NL auch
sagen, der Receiver wurde 2.Hand gekauft. Die Karte - ohne Freischaltung und
nur mit den bekannten Kommerz-Sendern - kostet nichts.
Viel Glueck!