[Prev][Next][Index]

Re: Basketball

>Questions:  Ich bin ein absoluter Basketball Fan.
>Ich lebe in der Schweiz.Seit in den USA die Play-Offs
>begonnen sind, versuche ich jede Nacht auf Feed's
>eine Übertragung eines Spiels zu finden.
>Ich habe die Vermutung das wenn es nach Europa
>kommt, es in B-Mac verschlüsselt ist für das Army-TV
>in Europa.
>Wenn das so ist, wo bekomme ich so einen Decoder?
>
>Mit freundlichen Grüssen Maurizio
>____________________________________________

DrDish:
Die Uebertragungen via INTELSAT K sind ueberwiegend in B-MAC. Es gibt zwar
einige B-MAC Dekoder im Angebot, doch wuerde ich vom Kauf abraten. Das
System ist adressierbar. Auch wenn ein solcher (sehr teurer) Dekoder heute
an AFRTS arbeitet, so muss das nicht morgen auch noch sein. AFRTS dient zawr
der Unterhaltung von US-Soldaten, hat aber auch noch eine militaerische
Funktion.
Billiger waere es die satelliten ORION F1, PAS-4 und TDRS-4 abzusuchen.
Ausserdem finden Sie in der Transponder-Watch von Norbert Schlammer
zuverlaessige Hinweise auf solche Uebertragungen. Bei TELE-satellit online
koennen Sie diesen kostenlosen Dienst abonnieren.
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel

[Other mailing list archives]