[Prev][Next][Index]

Eilmeldung zum neuen Upgrade

Heute bekam ich von DF1 ein Fax mit folgendem Wortlaut, welches ich an
dieser Stelle
ungekuerzt und undokumentiert weitergeben werde:

Herrn
Mike Bauerfeind
Via Telefax

						Muenchen, den 4. Maerz

Sehr geehrter Herr Bauerfeind,

ueber Internet haben sie kuerzlich verbreitet, DF1 plane im Zuge eines
Softwareupgrades der d-box, den Empfang von free-TV-Programmen
lediglich den DF1-Abonnenten zugaenglich zu machen. Diese Behauptung
ist falsch und entbehrt jeglicher Grundlage. Zu keinem Zeitpunkt gab es
derartige Plaene oder Ueberlegungen.

Die d-box ist ein DVB konformer digitaler Satellitenreceiver. Alle digital
ausgestrahlten Free-TV-Programme koennen frei empfangen werden.
Dazu gehoeren derzeit u.a. Pro Sieben, SAT.1, DSF, ARD und das ZDF.

Ich fordere Sie hiermit auf, die von Ihnen faelschlich verbreitete Meldung im
"Sat-Digital News" zu revidieren. Sollte dies nicht unverzueglich geschehen,
behalten wir uns juristische Schritte gegen Sie vor.

Im uebrigen erfordert es die journalistische Sorgfalt, im Zuge einer
Recherche die betroffene Seite zu befragen. Dies ist nicht geschehen.
Zustaendig fuer diese Anfragen ist ausschliesslich die Abteilung fuer
Oeffentlichkeitsarbeit von DF1. Fuer die Zukunft fordere ich Sie daher
nachdruecklich auf, sich im Vorfeld einer Verlautbarung ueber DF1 bei
uns rueckzuversichern.

Hochachtungsvoll

Nikolaus von der Decken, Leiter Oeffentlichkeitsarbeit

Den Autor dieser News erreichen Sie unter

Mike@pr-bauerfeind.L.eunet.de

Die telefonische Digital-Hotline ist geschalten
jeden Mittwoch von 17:00-19:00 Uhr
und
jeden Samstag  von 13:00-16:00 Uhr
unter der Rufnummer +49-341 24 12 446

(c) 1997 by Mike Bauerfeind
Nichtkommerzielle Weiterverbreitung ausdruecklich erwuenscht.
Jede kommerzielle Nutzung bedarf hingegen der schriftlichen
Genehmigung des Urhebers.

WICHTIGER HINWEIS: Alle hier erwaehnten Aenderungen und
Einstellvariationen digitaler Empfangsgeraete dienen
EINZIG und ALLEIN Forschungszwecken.
Das Nachvollziehen der hier veroeffentlichten Aenderungen und
Einstellvariationen erfolgt AUSSCHLIESSLICH auf eigene Gefahr und
Risiko.
Der Autor lehnt jegliche Haftung oder Verantwortung fuer Aenderungen
ab.

[Other mailing list archives]