[Prev][Next][Index]

TELESATELLIT + DIGITAL TV

In Ausgabe 7 Ihrer Zeitschrift gehen Sie- wie auch schon früher - sehr stark
auf das digitale Fernsehen ein. Der normale Zuschauer und Leser wird
verschreckt und traut sich nicht mehr überhaupt noch einen analogen
Empfänger zu kaufen. Das internationale Angebot analoger Übertragungen wird
uns noch über Jahre erhalten bleiben. Gut, die Feed-Signale werden  weniger
werden, doch geeignete Receiver gibt es heute schon. Nur Sie berichten nicht
darüber. Die Programmpakete müssen schliesslich noch vom Zuschauer
akzeptiert werden. Und da habe ich meine Zweifel. Bitte kommt auf den Boden
der Realität zurück und bitte etwas weniger Internet und keine Werbung für
den Digi-Kirch und andere Anbieter des digitalen Schwachsinns.
Dr.H.K. Nehringhaus, D-B-Homburg/Ts.
Christian Mass (Dr.Dish)
Editor of TELE-satellite magazine
Home-page: http://www.TELE-satellit.com
and
Producer of DR.DISH TV
The first European Satellite Information Channel
Home-page: http://www.sat-net.com/drdish/

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]