[Prev][Next][Index]

Erscheinungsbild

So alle zwei Jahre komme ich nach Europa und dann werden natuerlich
Zeitschriften haufenweise erworben, die irgendetwas mit
Kommunikations-Technik zu tun haben. Vom Erscheinungsbild der "neuen"
TELE-satellit bin ich nun wirklich ueberrascht. Nicht nur die Aufmachung,
sondern auch der Inhalt, machen Sie wohl zum fuehrenden Fachblatt in Europa.
Hinzu kommt noch das wirklich serioese Internet-Engagement. Waehrend einer
Fachtagung im kroatischen Porec sah ich am 10. Juni im Hotel dann auch zum
ersten Mal die hervorragend gemachte Sendung Ihres Dr.Dish (Christian Mass).
Hier sollte die Industrie in Europa wirklich bei der technischen Ausstattung
helfen, denn Werbewert hat eine solche Sendung auf jeden Fall. Um zu
beginnen habe ich gestern einen NTSC-Rekorder an DrDish geschickt.
Dr.Sebastian van Hooven, Bredasdorp/South-Africa

Danke fuer die Blumen und einen Extra-Dank vom drdish@tv-Team fuer die
wertvolle Hilfe.
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]