[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Audio Surfer - Wer hat/kennt diese Karte?

Hallo!

Es gibt doch eine Pc-Karte, mit der man MPEG1 direkt auf Festplatte in
Echtzeit aufnehmen kann - Audio Surfer heißt sie glaube ich.

Wer hat diese Karte und/oder kann mir sagen, ob diese lohnenswert ist bzw.
gute Ergebnisse bringt?

Vor allem interessiert mich die Datenbankfunktion, mit der man eine eigene
Playlist zusammenstellen können soll. Weitere Frage: Wird eine Soundkarte
benötigt oder ist diese Karte bereits eine Soundkarte?

Bin für alle Praxiserfahrungen dankbar! Wer weiß, wo es die Karte günstig
gibt, soll es mir bitte auch mailen!

Vielen Dank!

Roland