[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Sunshine on ADR

According to Tobias Weidemann:

Hallo Tobias,

> Was ist denn der DX-Sputnik-Club? 'Ne Radiosendung bei MDR Sputnik oder w=
> as
Ja, sonnabends 12.00 bis 15.00 Uhr. Es soll wohl eine Mediensendung
sein, aber das inhaltliche Niveau variiert m.E. je nach Moderator.
Neben Medienbeitraegen laufen auch Beitraege zu Computerspielen, die
man dann auch gewinnen kann ... Ganz gut sind die 'Shortcuts' mit
Mediennews und die 'Satellite News' von und mit Markus Weidner. Aber
dafuer braucht man sich die drei Stunden nicht komplett anhoeren. Die
genannten Beitraege laufen meist zwischen 12.30 und 12.50 Uhr sowie
13.30 und 13.50 Uhr.
Falls Dich weitere Mediensendungen im Radio insteressieren, kann ich
Dich auf http://privat.schlund.de/media/med_mag.htm verweisen. Dort
duerften auch einige Programme gelistet sein, die Du terrestrisch
empfangen kannst.

> (habe leider noch kein ADR, weil mein Vermieter rumzickt, daher bin ich d=
> a nicht
> so auf dem laufenden).
Btw, MDR Sputnik gibt es auch im Kabel via DSR ...

> Waere naheliegend, zumal Sunshine live im Osten etwas weiter sendet (bis
> Heilbronner Kante) als das Rhein-Neckar-Dreieck geht.. BTW: Kennst Du Dic=
> h in
> der Gegend aus, oder woher kommst Du?
Nein, mache ich nicht. Ich interessiere mich bloss dafuer. Und wenn
man auf die Karte schaut, war das eigentlich naheliegend. Schliesslich
heisst die Gegend ja auch so ...

> Kenne NRJ nicht mehr so genau, das letzte Mal dass ich die gehoert habe, =
> liegt
> schon etwas zurueck... geht das mehr in die Bravo-, Billigtechno- und
> Charts-Einheitsbrei-Richtung oder was? So war naemlich beim Start auch Su=
> nshine
Oh nein. Energy hatte mal mehr ein rockorientiertes Programm, dass
sich je nach Senderegion aber wohl immer mehr zu einem Hit- bzw.
AC-Format wandelt.

> Live... die haben aber nach und nach ihr Programm etwas mehr in die
> Club-Richtung gewandelt...
Wie neuerdings zu hoeren ist, soll ja der Name 'sunshine live'
beibehalten werden. Ist wohl auch besser bei der Musikauswahl ;-).

> In diesem Sinne

Torsten

--
Torsten Tuschick