[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: [Fwd: Starsat-Chaos]

-- BEGIN included message.

Hilfe,Hilfe!!!
Lieber Herr Kluge waeren Sie bitte so lieb , mir eine Telefonnummer oder
Adresse von "Starsat-Radio" oder eine Emailadresse bekanntzugeben, weil
der momentane Zustand einfach unertraeglich ist! Ich weiss nicht,wer
oder was dort die Songs mischt.Bei jedem Lied werden zwei bis drei
Lieder zugleich angespielt und das fast fuer 30sekunden und
laenger!!!-Nicht nur dass der Song ,welcher anfangs im Vordergrund
war,ploetzlich ausgeblendet wird und ein ganz anderer Titel eingemischt
wird sondern man einfach den Eindruck eines Chaoses gewinnt :-( !-auf
gut Deutsch -Zum K....n!!!:-(
Es scheint fast so ,als ob der Computer betrunken waere, bzw einen
gravierenden Softwarefehler hat!
Ich bedanke mich im voraus hochachtungsvoll
Andreas Schiestl-Swarovski

-- END included message

[Other mailing list archives]