[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Hat hier eigentlich niemand Probleme mit CineDom?

Hallo Roland!

Das ist ein Thema, das in der Digital- ML schon oft diskutiert wurde.

Auch in der neuen Maillingliste
 http://dfug2.home.ml.org
wird viel über die d-Box, DF1 und Premiere geschrieben.

Bei solchen Problemen ist es leicht bei DF1 einen Freifilm rauszuhandeln!

Hast Du schon in der März- Ausgabe vom DF1-Guide die Antwort auf
eine Kundenanfrage gelesen? Ein Teilnehmer der Digital- ML schrieb am
24.02.:

Hallo Leute!
Habt ihr heute auch das neue DF1 Magazin bekommen?
Dann lest mal genau die Seite mit den Leserbriefen.
Da hat sich einer beschwert das man bei der Filmbestellung zu lange
hingehalten
wird.
Die Antwort ist sehr diplomatisch. Kurzform!
Schauen sie auf die Seite davor, dort ist alles genau beschrieben.
Schoen und gut , aber was steht da ?!
Eine Beschreibung wie man ueber mehrere Schritte die Box auf die
Freischaltung
vorzubereiten hat.
Dann nehme man das Telephon und waehle :0180...... usw.
???? Ist die Warteschlage dann weg ????
!!!!DF1 die Warteschlange bzw. das Besetzzeichen war gemeind!!!!
Das weiss doch jeder der schon mal Filme bestellt hat!
Vorschlag : Ruft euch mal selbst an!
Die Bearbeitung " wenn " man erst mal durch ist dauert ca. 30 Sek.
Das ist super, aber die Frage das Kunden habt ihr absolut nicht verstanden!

Oder man geht ins Internet! usw.  .......
" Aber ich habe gar kein Internetanschluss!!!!"
Sau dumm gelaufen ! Manchmal habe ich den Eindruck da sitzen ein paar
Oberlehrer in der Redaktion die uns fuer Sau-bloed halten.
Nichts gegen DF1 . Ich bin ein Fan, aber manchmal spannen sie den Bogen zu
weit!!!! Da platzt sogar mir der Kragen und ich bin ein Urvieh.
Gruss Andy