[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Satelli-LINE, Nachtrag zum offenen Brief

Hallo,

ach ja, was ich noch vergessen habe: Der "Journalist"-Artikel wurde mir
freundlicherweise von Rene aus der "Schreibfabrik Meyer, Leipzig" zur
Verfügung gestellt.

Noch was anderes: Ich hoffe, ich mißbrauche diese Newsgroup/Mailinglist
nicht für meinen Rechtsstreit mit Satelli-LINE. Da Satelli-LINE aber eine
besondere Rolle in der Sat-Branche spielt (das kann man jetzt auf
vielfältige Weise interpretieren), denke ich, daß es von allgemeinem
Interesse ist!?
Vielleicht kommt ja jemand anders mal in die Verlegenheit, von Satelli-LINE
zu übernehmen/zu zitieren, und dann sollte man wissen, was zulässig ist und
was nicht.

Zusammenfassend möchte ich mich schon mal für die Unterstützung (die alle
Erwartungen übertroffen hat) bedanken.
Und wenn es doch nicht klappt mit der Einigung: Vielleicht kann mir jemand
einen Kuchen mit Feile ins Gefängnis schmuggeln... :->

Herzliche Grüße

Thomas

   _     _
 _| |_  |_|  Datentechnik Thomas Irlbeck
|_   _|  _   Karl-Marx-Ring 58, 81735 Muenchen, Germany
  | |_  | |  Fon: 089/637 55 91
  |___| |_|  Fax: 089/637 55 92