[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Star*Sat Radio(s)

Hallo

>Star*Sat Gold - Hits der 50er, 60er und der fruehen 70er Jahre
>Star*Sat Classic -  Hits der spaeten 70er und 80er Jahre
>Star*Sat Radio - Hits der spaeten 80er und 90er Jahre
>
>Ja, ich gebe eAt 17:04 22.01.98 +0100, you wrote:s zu, ich trauere immer
noch FFH-DAB nach, was ja
>hauptsaechlich 80er Jahre spielte. Star*Sat Radio konnte das zwar
>ein bisschen ersetzen, aber eben nicht ganz.
>
>Auf alle Faelle, es bleibt spannend ... Ich persoenlich gebe dem
>Gold-Format eine groessere Chance als dem Techno-Format.

Eventuell koennte bei technisat die ueberlegung ne rolle gespielt haben,
das es techno bzw dancefloorsender auf adr genug gibt, nen oldieformat
bislang aber noch nicht, was den anreiz erhoehen soll nen adr tuner zu kaufen!

firmenpolitik dank thueringer landesmedienanstalt

wolfgang

                mobi (Wolfgang Mölter)

Homepage: http://jerry.e-technik.fh-schmalkalden.de/~moeller

mailto:W.Moeller@E-Technik.FH-Schmalkalden.DE