[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: =?ISO-8859-1?Q?Re:_=5BSAT-TOPIC=5D:_andere_Diskussionsbeitr=E4ge?=

Hola Jordi,

mich stört es nicht, wenn Diskussionsbeiträge kommen, die nicht in direktem
Zusammenhang zu einem SAT-spezifischen Thema stehen.
Diese Mailingliste lebt doch von interessanten Beiträgen und man sollte
nicht so steif sein, jetzt gleich eine Welle zu machen, wenn man über
Themen "gesprochen" wird, die nicht in direktem Bezug zur Sat-Thematik
stehen.

Wenn jetzt ein Thema wie "Minidisk" kommt, was ja nun keinen direkten Bezug
zum Thema "Sat" hat - sollte man nicht denken: "neeeeeiiiiiin, PANIK,
dieses Thema darf jetzt auf keinen Fall zur Diskussion gestellt werden!!!
Denn es hat ja nicht direkt was mit "Sat" zu tun!!!
Erstens steht es im indirekten Zusammenhang zum Thema "Sat" (Aufzeichnen
von ADR) und zweitens ist es doch besser, es kommen mehr interessante
Themen (und aus der Anzahl der Reaktionen kann man sehen, das es
interessiert), die jetzt auch nicht UNBEDINGT 100%igen Sat-Bezug haben als
nur Sat-spezifische Themen.
Das Thema "Sat" ist doch auch endlich und irgendwann erschöpft, dann
scheint es mir besser als wenn jetzt monatelang nichts in dieser
Mailinglist auftaucht, daß man auch mal über andere Themen spricht.
Und die Leser hier sind bestimmt nicht so einseitig, daß sie sich anderen
Themen fernhalten oder sich nicht dafür interessieren, wenn es jetzt nicht
in direktem Zusammenhang zu Thematik "Sat" steht.
Besser, alle haben was davon und es interessiert möglichst viele und dann
darf es, meiner Meinung nach, auch mal etwas vom Thema "Sat" abweichen.

Oder???

Grüße, Klaus

> Von: Jordi Puig <j.puig@mx2.redestb.es>
> An: sat-topic@tags1.dn.net