[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Adressing

Tut mir leid, kapiere ich nicht. Wer hat hier an wen geschrieben. Ein
Joachim Franke an sich selbst, oder wie??

Rudi

On 20 Jan 98 at 16:12, Joachim Franke wrote:

> From:          "Joachim Franke" <jfranke@cssnext1.corp.mot.com>
> To:            <sat-topic@tags1.dn.net>
> Subject:       [SAT-TOPIC]: Adressing
> Date:          Tue, 20 Jan 1998 16:12:40 +0100

> Hi, diese letzte Mail sollte nicht an die Allgemeinheit gehen, daher eine
> Frage, ist es nicht moeglich, Nachrichten, die EINE Person betreffen (in dem
> Fall mich) bitte auch nur an die EINE Person zu senden ? Damit wurde
> vermieden, das a) die Liste mit solchem Muell wie dem von mir :-)
> volllaeuft, und b) nicht staendig Diskussionen ueber den Inhalt, Quoting,
> [...]
Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm