[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: ADR auf MiniDisc

> Noch eine andere Frage, wie liegen die Preise momentan fuer
> Minidisk-Recorder ? Weiss jemand vielleicht ein gutes Angebot irgendwo ?
> Gibt es eigentlich noch Restposten der DCC geraete irgendwo ? Bin fuer jede
> Hilfe dankbar...!

Ich kann nur soviel sagen. Lange nicht alle Minidiskrecorder sind
ueberhaupt in der Lage, von ADR digital aufzunehmen. Meines Wissens
gibt es bei den mobilen nur einen einzigen von Sony, der das kann.
Weiss leider die Bezeichnung nicht.

Rudi

Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm