[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: WETTERKANAL

At 11:33 07.12.97 +0000, you wrote:

Hallo allerseits,

>Nicht auf Astra 1D - man dachte, daß vielleicht auf transponder 61
>beginnen würde, aber da gibt es jetzt Südwest 3 Nordrhein-Westfalen.
>Wenn der Wetterkanal auf Astra beginnt, wird es digitalerweise (DF1 oder
>hoffentlich uncodiert).

nach Angaben des Wetterkanals soll(te) in der Tat auf ASTRA gesendet
werden, ich sehe allerdings nur noch auf Transponder 10,832 Ghz h eine
Chance. Laut SES wurde dieser Kanal jedoch fuer einen laengeren Zeit-
raum von Sky angemietet.
Gespraeche mit DF1 fuehrten nach meinen Informationen bisher nicht zu
einem Vertragsabschluss.

Bei dem Suedwest 3-Programm auf Transponder 10,892 Ghz h handelt es
sich uebrigens um das Hauptprogramm mit Regionalisierung Rheinland-
Pfalz.
Für Nordrhein-Westfalen sendet nicht Suedwest 3, sondern WDR Fernsehen.

Zu diesen und vielen anderen Themen habe ich bereits ausfuehrlich in
meinen Mailinglisten informiert.
Diese aktuellen Info-Dienste (digital/analog) kann man uebrigens kostenfrei
ueber meine Mailinglisten beziehen, bei Interesse bitte die unten aufge-
fuehrte WWW-Seite "ansurfen" oder mir schreiben:
DXstefan@aol.com oder Stefan.Hagedorn@inorbit.com

Mit freundlichen Gruessen / Best regards

Stefan Hagedorn
editor of TELE satellite International
Free mailinglists: http://www.binele.nl/satlist
Satelliten FAX-DATENBANK: 02233-9447744