Von: Thomas Irlbeck <Thomas_Irlbeck@myself.com>
An: sat-topic@tags1.dn.net
Betreff: [SAT-TOPIC]: Neuer Sender auf DSR?
Datum: Montag, 3. November 1997 12:37

Hallo,

in Kürze soll auf DSR der freie Kanal 6 (ehemals Star*Sat Radio) wieder
belegt werden. Weiß jemand, welcher Sender das sein wird?

Thomas
http://ourworld.compuserve.com/homepages/Thomas_Irlbeck/

                               _       _
Thomas Irlbeck                |_|     | |_
Entwicklung                    _ _ __ | _| ___ _ __          __ _ _   _
mailto:tirlbeck@interway.de   | | '_ \| | / _ \ '_ \|\ /\ /||__` | | | |
Interway Communications GmbH                                       _/ /
Gesellschaft fuer digitale Medien   C O M M U N I C A T I O N S   |__/
Klenzestr. 7       80469 Muenchen
Tel. +49 89 21 12 21 13                 http://www.interway.de
Fax: +49 89 21 12 21 12