[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Neuer Sender auf DSR?

Hallo Thomas und alle anderen,

> in K=FCrze soll auf DSR der freie Kanal 6 (ehemals Star*Sat Radio) wieder
> belegt werden. Wei=DF jemand, welcher Sender das sein wird?
Ich meine irgendwo (vielleicht in einem Teletext ?) gelesen zu haben,
dass ein Anwaerter das DLR Berlin ist - und zwar mit der Version, die
auf der Berliner MW 855 kHz abgestrahlt wird, d.h. mit
Bundestagsdebatten und Sportsondersendungen (?). Also im Prinzip wird
wohl die meiste Zeit das gleiche wie im "normalen" Programm laufen. Es
soll aber auch noch andere Bewerber geben ... Die weiss ich allerdings
nicht (mehr).

Gruss,

--
Torsten Tuschick