[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Posten oder Mailen

At 15:55 15.10.97 +0100, you wrote:
>Hallo Thomas,
>ich habe Deine Frage nicht ganz verstanden.
>Meinst Du nun "mailen" oder "posten" und
>was verstehst Du unter "Forum" ??
>Mailen kannst Du an einzelne User oder
>in eine Mailingliste; posten nennt man
>es wenn man eine Message in eine Newsgroup
>schickt.
>
>bis denn, BEN

Hallo BEN,

gut, das war etwas ungenau ausgedruckt, sprechen wir besser von "posten" und
von "Newsgroup", wenngleich eine Newsgroup natuerlich ein Forum ist.
Also: Ich kann einen ganz bestimmten Artikel nicht posten, er taucht nach
dem Posten nícht im Index und Thread auf. Alle anderen Artikel
funktionieren. Der Inhalt des Artikels weist keine Besonderheiten auf.

Gruesse

Thomas