[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: d-box Steuerung

Hallo d-box und Nokia 9XXX user,

ich habe für das Programm Setdbox V1.3 von Wolfgang Sharp zur Steuerung der
d-box eine eigende Database angelet .

Sie umfaßt zur Zeit knapp 700 Einträge im Ku-Band von 45° West bis 53° Ost.

Das Programm und meine aktuelle Database sind von meiner Homepage

http://home.t-online.de/home/thomas.krampe

Herunterladbar. Gepackt belägen beide keine 130 KB. Natürlich läßt sich die
Database auch als Frequenzliste (eingechrängt) gebrauchen. Sie enthählt
natürlich auch die Sync Pids ,die in vielen Frequenzlisten leider keine
Beachtung finden aber doch unbedingt gebaucht werden.

bye,
Thomas Krampe