[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: DMX / Xtra Music

On  9 Sep 97 at 12:29, wegener@zvms1.dvz.fh-duesseld wrote:

> [...]
> From:          wegener@zvms1.dvz.fh-duesseldorf.de
> To:            sat-topic@tags1.dn.net
> Subject:       Re: [SAT-TOPIC]: DMX / Xtra Music

> Hallo Jens  - danke fuer die Info bezueglich Xtra-Music.
> Bin ja mal wirklich gespannt, wann es mit Pay-Audio via
> ADR wieder weiter geht, zumal DMX wirklich nicht das gelbe
> vom Ei war.
> Zumindest das Versprechen, das Angebot auf 90 (zuweilen hiess
> es sogar 120) Kanaele aufzubauen.
> Zeitweilig wurde in Infosat sagr damals schon das geplante Angebot
> abgedruckt - das dann aber nie realisiert wurde.

Ich habe gelernt, irgendwelche Listen aus Infosat nur als Szenarios
für den guenstigsten anzunehmenden Fall zu betrachten. Die nehmen den
Mund so voll, dass es ueberall herauslaeuft.

Falls XTRA hier mitliest: Jetzt wird es allmaehlich Zeit fuer eine
Aeussserung.

Falls nicht: Was wissen die ueberhaupt von der Branche??

> Sondern das Gegenteil trat ein - Abschaltung aller Kanaele!

> Na ja, mal sehen, wie's mit Xtra weitergehen wird.
> Ausserdem soll ja auch JazzRadio Berlin ueber ADR starten -
> stand zumindest in Infosat - aber die kuendigen ja viel immer
> gleich sehr euphorisch an...., das Wenigste dessen tritt dann ein!
>
> Gruesse, Klaus

Rudi

Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm