[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Leitungsentzerrer Selbstbau

Hallo Sat-freaks,

kann mir jemand von euch beschreiben wie die Schaltung (?) eines
Leitungsentzerrer aussieht ?(Sat Slope,d-box Wunder und co.)
Hat schon jemand so ein Teil geöffnet und kann mir ungefähr beschreiben
wie es darin aussieht, drüfte nicht allzuviel drin sein.(Schaltung)
Ich rechne im günstigsten Fall mit 2-3 Bauellemnete !(Luft)spulen und
Kondensatoren.
Wer mehr über den Aufbau weiß, bzw. das Problem der Kabeldämpfungsverzerrung
gelößt hat, bitte die Information weiter geben.

bye,

Thomas Krampe

http://home.t-online.de/home/thomas.krampe

P.s. Dr. POP empfiehlt 'Fritz!'