[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]:out for DMX-Europe?

Hallo Gerhard und alle anderen,

[...]

> wenn das alles stimmen sollte, dann verh=E4lt sich die Firma sehr
> eigenartig. Ich bin Abonnent und man hat mir den Beitrag f=FCr Juli
> gestern  vom Konto abgebucht. Ofiziell habe ich nie Mitteilung =FCber ein=
> Stillegung der Kan=E4le bekommen. Sollte das stimmen, dann sind
> wesentliche Teile meiner ADR/DMX Ausr=FCstung wertlos und man sollte
> =FCberlegen, ob man dann nicht auf Schadensersatz klagt, wie damals gegen=
>
> die Telekom anl=E4sslich der Stillegung der DSR Kan=E4le auf TV SAT.

Vielleicht kannst Du uns ja auf dem laufenden halten, was ab morgen
passiert. Habe selbst nur ADR, kein DMX, aber es interssiert sicher
noch mehrere.
Uebrigens geistern jetzt als Abschalttermine neben dem 10.7. auch der
16. und 17.7. durchs Netz. Das sind aber alles bloss Geruechte. Die
Pressemitteilung von DMX Europe habe ich leider auch nirgendwo
gefunden. Allerdings berichtet auch SATCO-DX ueber eine solche.

Gruesse,

--
Torsten Tuschick
mailto:tt@sat-net.com

'(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)
(or send 'help' to Majordomo@tags1.dn.net in case of problems)