[Prev][Next][Index][Thread]

Re: StarSat "Radio", ADR ...

> Hallo,

> sag ich doch die ganze Zeit: Star*Sat ist weg von DSR. Die kommen nie wieder

> Haette mich auch schwer gewundert, wenn es technisch moeglich gewesen waere,
> bei einem Umzug auf ADR zu bleiben, auf DSR aber nicht. Entweder, oder !!
>
> Aber: der Verlust haelt sich in Grenzen.
Naja, auf ADR sendet man schon noch ...

> Wenn die Telekom aber auf eigene Kosten zwei Monate lang StarSat weiter auf
> DSR uebertragen hat (Januar, Februar), laesst dies darauf schliessen, dass
> die Kandidaten fuer die Nachfolge nicht Schlage stehen. Vielmehr hat sich
> offenbar keiner gefunden. Oder aber er muss erst lizensiert werden (von wem
> eigentlich?).
Tja, Radio Melodie war ja wohl damals ganz "heiss" nach einem
DSR-Kanal. Den (14) hat nun die ULR neu ausgeschrieben. Aber
vielleicht bewirbt sich ja wer (wenn's nix kostet ;-) ) und uebernimmt
dann den Kanal 6 ....

Uebrigens, es haben bestimmt schon die meisten gemerkt: S4 BW sendet
ueber ADR (bei Suedwest 3, 7.74 MHz).

Viele Gruesse,

--
Torsten Tuschick