[Prev][Next][Index][Thread]

SAT-TOPIC: ADR-Kennungen

please, reply to tt@sat-net.com

Die Neuaufschaltung von FFh-DAB im ADR-Modus hat mich veranlasst, mir
die ausser dem Sendernamen uebertragenen Informationen ein wenig
naeher anzusehen. Der Name des Herkunftslandes und die Programmsparte
sind ja noch verstaendlich fuer mich. Was bedeuten aber die Kennungen:
SupraRegional, Regional[1,2,4,10], National, International ?? So
richtig logisch ist das fuer mich nicht, wenn ein Programm der
Deutschen Welle z.B. die Kennung Regional besitzt, RADIOROPA z.B. aber
International ausstrahlt. Weiss jemand etwas mehr darueber ??

--
Torsten Tuschick
email: tt@sat-net.com