[Prev][Next][Index][Thread]

SAT-TOPIC: Happy New Year

Hallo an alle !

Ich wuensche allen Lesern Und Mitarbeitern ;-) von sat-topic einen
"guten Rutsch" ins neue Jahr 1997 !

Hier einige Sachen, die mir in den letzten Tagen aufgefallen sind:
* Radio Campanile hat immer noch mit Problemen zu kaempfen. So sind
  mir mehrfach Programmausfaelle aufgetreten. Zur halben Stunde werden
  die Nachrichten von der vorigen vollen Stunde wiederholt, z.T. mit
  der falschen Uhrzeit. Nach dem Programmende um 21 Uhr wird bis um 6
  Uhr ein Trailer wiederholt. Als Kontakttelefon wird 0621 / 591918
  angegeben.
* Radio HOREB (via ADR und hinter PRO SIEBEN auf 7.38 MHz auf Astra)
  sendet regulaer von 6.30 bis 12 Uhr. Anschliessend wird ein
  Musikprogramm mit technischen Informationen ausgestrahlt. Wer
  weitere Informationen ueber das Programm haben will, sollte kurz vor
  Sendeschluss um 11.55 Uhr hoeren. Hier werden Adressen usw.
  durchgegeben.
* Der ARD/ZDF-Kinderkanal kuendigt sich an. Dafuer hat Nickelodeon
  schon seinen Astra 1D-Transponder verlassen und sendet nun nur noch
  uber Astra 1B.

Soviel fuer jetzt,

--
Torsten Tuschick