[Prev][Next][Index][Thread]

Re: SAT-TOPIC:

> mich wuerde mal interessieren, ob jemand den ASTRASTAR (Technisat-ADR-Receiver)
> mit der PC-Software zusammen betreibt. Es soll wohl auch noch eine alternative
> Software fuer diese Geraet geben !??

und wenn wir schon beim thema sind:
hat irgendwer die software fuer den kathrein ufd230 (adr-receiver von der
firma kathrein) oder weiss wer, wo man die beziehen koennte? die wiener
niederlassung konnte mir leider nicht weiterhelfen :-(

--
Johannes Strasser                          ___,/|
WU-Wien, Zentrum fuer Informatikdienste    \ o_O|