[Prev][Next][Index][Thread]

SAT-TOPIC: DF1

please, reply to: tt@sat-net.com

Hallo,

DF1 startet in fuenf Tagen, am 28. Juli. Die Mailliste "sat-topic" ist
seit gestern aktiv.
Und ich habe auch gleich eine Frage an die Mitglieder unserer Liste.
Diese soll ja als Diskussionsforum und zum Austausch von Erfahrungen
dienen.
Gibt es hier jemanden, der das neue Programmpaket DF1 abonnieren und
sich die d-box kaufen moechte ? Ich bin an Erfahrungen mit der d-box
interessiert. Weiss jemand, wo diese Geraete vertrieben werden
sollen ? Bis lang war ja von der Metro-Kette die Rede.
In diesem Zusammenhang moechte ich auch nochmal daran erinneren, dass
laut Zeitungsberichten die Kirchgruppe und Bertelsmann nun doch ueber
einen gemeinsamen Digitalstandard verhandeln.

Bitte nicht vergessen: wer eine Antwort weiss, eine Meinung dazu hat
oder eine andere Frage, erreicht mit einer Mail an
	sat-topic@tags1.dn.net
alle Abonennten. Man kann mich aber auch persoenlich anmailen
(tt@sat-net.com). Fuer weitere Fragen stehe ich ebenfalls gern zur
Verfuegung.
Ich hoffe, dass diese neue Mailliste euer Interesse findet. Auch
hierzu erbitte ich Meinungen.

Best Sat-DX,

--
Torsten Tuschick