[Prev][Next][Index]

MItteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine grose Bitte.
Bitte schicken Sie die Frequenzlisten nicht mehr an meine e-mail Adresse zuruck.
Falls Sie Kritiken, Vorschlage und Hinweise zur Gestaltung haben, nehme ich
diese von Ihnen gern entgegen.
Da ich diese Listen richtig zum Mailer schicke, sollten sie eigentlich auch alle
richtig zum Absender gelangen.
Falls nicht, so liegt das weder am Autor dieser Mails, auch nicht am Mailer,
sondern mit groser Wahrscheinlichkeit an Ihrer Software.
Ich bitte daher nochmals darum, das Sie mir fehlerhaft bei Ihnen eingehende
Mails nicht zurucksenden.
Sollten Sie das Abo abbestellen wollen, so tun Sie dies bitte unter majordomo
und unsubscribe, jedoch nicht an meine e-mail-Adresse.

Ich Danke Ihnen fur Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf weitere gute
Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grusen und best Sat-DX, Norbert Schlammer.

Ubirgens sende ich die Listen nicht taglich ab, nur dann, wenn ein aktueller
Grund vorliegt, werden Neue abgeschickt. Bitte beachten Sie das aktuelle Datum
in der Uberschrift.

[Other mailing lists|Sponsored by TELE-satellit]