[Prev][Next][Index]

Schweiz: jetzt d-box kaufen?

At 06:53 27.10.1996 EST, you wrote:
>Ich hoere nuer positives ueber diese Nokia D-Box (lese Veronica Sateliit, etc).
>Lohnt es sich so eine Box so kaufen und paralell an eein LT-8700 zu hangen. Ich
>habe ein drehbares system mit ein 0.6 db. Cal. Ampf LNB, ein 90cm Greogorian
>Dish. Ich bin in der lage um hier in die Schweiz, alle Kanalen von Orion
bis  an
>die Italiener auf 63 E fast alles zu empfaengen (ausser Telenor & Tele-X).
>
>Oder is es besser um auf ein neues Geraet in die Zukunft zu wartet. Ich bin
eher
> [...]
Dr.Dish:
Wenn die Software so bleibt und Mike noch die angebenen Feedfrequenzen
teilweise oder ganz empfangen kann, lohnt es sich. Bestimmt wird der Preis
auch mal runtergehen, doch Feed-Freaks zahlen gerne etwas mehr.
Inzwischen kam fuer die niederlaendischen Besitzer einer d-box das durch uns
vorausgesagte AUS. Die D-Box weigert sich naemlich mit einer multiChoice
Karte zu arbeiten.