[Prev][Next][Index]

MPEG-Frequenzen

At 20:09 07.10.1996 +0100, you wrote:
>Hallo Dr. Dish
>--------------
>Ich sehe regelmäßig ihre Fernsehsendung und muß Ihnen nur gratulieren, die
>Sendung wird immer besser. Sie haben in einer Sendung gesagt, das es im
Internet
>eine Liste gibt, die alle digitalen Programme enthält. Ich habe jetzt auch die
>D-BOX und würde mir diese Liste gerne ansehen. Können Sie mir sagen, wo es
diese
>Liste gibt, bzw. auf welchen Satelliten es noch digitale Programme gibt
(ausser
>Astra und Hotbird). Vielen Dank schonmal. Tschuess, Karlheinz.

Dr.Dish:
Einfach SAT-NEWS von Norbert Schlammer via TELE-satellit online abonnieren.
Norbert bringt regelmaessig Updates. Das letzte Update ist vom 8.10, und Du
kannst es online lesen.

To get an complete update of MPEG-packages via Astra and Eutelsat just read
Norbert Schlammers SAT-NEWS (october 8, 1996) in TELE-satellit online.

Dr.Dish (Christian Mass)
TELE-satellite magazine
drdish@tv your satellite info-channel

[Other mailing list archives]