[Prev][Next][Index]

MPEG Südafrika

Hallo Doc,
Lustig genug. Ich habe hier einen für Südafrika gedachten MPEG-Receiver
billig erworben und den will ich nun wieder nach S.A. mitnehmen. Mit Cond.
Acc.Module. Das Ding ist total verstellt und nun suche ich die Multichoice
Paramater füer S.A. Bedienungsanleitung gibt es nicht und auch habe ich die
korrekte PIN nicht.Was ist eigentlich die Maximum-Datenrate bei so einem
Consumer Gerät?
Als Belohnung gibt´s ein Bier in Aachen !!!
Geradus Meyers, TH Aachen

Dr.Dish:
Unter drei mach ich es nicht (Guiness)!!!
LNB-Config.: 11.475
Home-Channel: 12.5175
Polarisation: Horizontal
Symbol Rate: 21.85 MSym/s
FEC-Rate: 5/6
PIN-Code: 9949
Die maximale Datenrate dieses Prachtstücks ist 19200 bits/s
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel
live via DFS-II (28.5°E)

[Other mailing list archives]