[Prev][Next][Index]

Re:Fussball/ Sat 1

>hallo
>
>ich habe eine frage zum sat 1 programm,
>
>seit die ISPR in oesterreich die fussballrechte besitzt kann man nur ueber
kabel die live uebertragungen
>empfangen,
>
>doch es müßte doch auch über sat gehen,
>natürlich nicht der normale über astra , ein überspielungskanal oder so?
>wissen Sie auf welchen sat und auf welcher frequenz der sender ist???
>

>es wäre great wenn sie mir bei meinem problem weiterhelfen könnten.
>

>mfg
>
>edlinger rainer

Es ist schwer zu sgabe welches Spiel ueber welchen Transponder laeuft. Die
moeglichkeiten gehen vom terretrischen Richtfunk ueber diverse Satelliten.
Einfach probieren: DFS-II, EUTELSAT IIF3, IIF4 (SiS) usw.
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel
live via DFS-II (28.5°E)

[Other mailing list archives]