[Prev][Next][Index]

Re: Computer-Decoder

>Guten Tag/Abend, Herr Mass,
>
>ich weiß ja, daß Sie sich - vermutlich aus nachvollziehbaren, rechtlichen
>Gründen - zum Themenbereich "Piraten, Hacker, Decoder" nur ungern und
>zurückhaltend äußern, aber vielleicht könnten Sie mir doch mit einem Tip
>weiterhelfen und mir sagen, was von folgender Anzeige zu halten ist: Da
>bietet nämlich ein Unternehmen aus "Dabbelju-Upper-Valley" einen
>Sat-Spezial-Decoder für PC und Amiga an, der "Wetterbilder,
>Überwachungs-Satelliten" und, jetzt wird's erst richtig interessant, "auch
> [...]
Dr.Dish:
Das Letzte als Erstes: Danke! Und die Handy-Nummer gilt noch.
Natuerlich haben wir auch die Anzeige gelesen und ich hab auch mit dem
Anbieter gesprochen. Bisher entdecke ich da nur einen
Wettersatelliten-Konverter. Vor etwas einer Woche haben wir das Geraet
bestellt um fuer die August-Sendung von drdish@tv einen Test zu machen.
Leider ist das Wunder bisher nicht eingetroffen. Mein Ratschlag: etwas
Geduld und noch etwas auf die Marienerscheinung warten.
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel
live via DFS-II (28.5°E)

[Other mailing list archives]