[Prev][Next][Index]

Kurzmeldung DMX

Kurzmeldung DMX Europe

Nun ist es amtlich. DMX Europe hat definitv seine Verbreitung eingestellt.
Nach der kurzfristigen
und den Abonennten vorher nicht angekuendigten Umstellung von DMX auf Music
Choice
Europe im Digitalpaket DF1 (welche ich grundsaetzlich aus Qualitaetsgruenden
begruesse, da
mir MC Europe via Intelsat 27,5 Grad West schon immer besser gefallen hat)
wurde am
gestrigen Abend nun auch die komplette Abstrahlung via Astra Digitalradio
eingestellt.
Ob nun die DMX-Decoder an den ADR-Radios wertlos werden oder sich ein
Nachfolger (MC
Europe ??) findet, ist unterdessen noch unklar. Auch die Frage, ob
DMX-Abonennten im Voraus
bezahlte Abogebuehren zurueckbekommen werden, kann derzeit noch nicht gesagt
werden.

Bleibt mir nur noch der Hinweis auf die heute stattfindende Sendung
DrDish@TV, die zur
gewohnten Zeit ueber Kopernikus 28,5 Grad Ost ausgestrahlt wird.

Soweit meine Beobachtungen fuer heute.
Schoenen Tag noch
Mike Bauerfeind

Den Autor dieser News erreichen Sie unter

Mike@pr-bauerfeind.L.eunet.de

(c) 1997 by Mike Bauerfeind
Nichtkommerzielle Weiterverbreitung ausdruecklich erwuenscht.
Jede kommerzielle Nutzung bedarf hingegen der schriftlichen
Genehmigung des Urhebers.

WICHTIGER HINWEIS: Alle hier erwaehnten Aenderungen und
Einstellvariationen digitaler Empfangsgeraete dienen
EINZIG und ALLEIN Forschungszwecken.
Das Nachvollziehen der hier veroeffentlichten Aenderungen und
Einstellvariationen erfolgt AUSSCHLIESSLICH auf eigene Gefahr und
Risiko.
Der Autor lehnt jegliche Haftung oder Verantwortung fuer Aenderungen
ab.

[Other mailing list archives]