[Prev][Next][Index]

Hinweis zu Sat-Digital

Aus aktuellem Anlass hier ein Hinweis des Autors zur Nutzung
und Weiterverbreitung von Informationen aus dem Dienst
"Sat-Digital"

1. Copyright

Der Autor definiert das Urheberrecht fuer Informationen aus
diesem Dienst folgendermassen:

Die unentgeldliche und rein private Weitergabe der Sat-Digital
News oder inhaltlicher Informationen ist unter Angabe der Quelle
uneingeschraenkt erlaubt.

Die teilweise oder vollstaendige Weitergabe in anderen KOSTENFREIEN
News-Diensten, Fax-Abrufdiensten u.s.w. ist grundsaetzlich ebenfalls
moeglich, jedoch an eine kurze Anfrage an den Autor unter
Mike.Bauerfeind@metronet.de gebunden.
Eine derartige Genehmigung liegt bereits fuer folgende Personen/
Dienste vor:

Norbert Schlammer      (Transpondernews)
Christian Lyngemark    (Satco DX)
Holger Zeissler        (Gate ins Fido-Net)
Sat Club International (Clubinterne Nutzung)

Eine derartige Weitergabe ist an eine Quellenangabe (Mike Bauerfeind,
Sat-Digital News) gebunden.

Die kommerzielle Verwendung und Weitergabe ueber KOSTENPFLICHTIGE
Dienste (wie Zeitschriften, Abrufdienste etc) ist an eine schriftliche
Genehmigung zu gesonderten Bedingungen gebunden.
Derzeit liegen derartige Anfragen nicht vor.

2. Verwendung von Informationen

Informationen, die mir unaufgefordert als eMail, Fax, Brief oder
Telefonisch zugehen, werden bei Bedarf ueber meinen Dienst weiter-
gegeben insofern der Absender eine derartige Nutzung nicht
ausdruecklich untersagt.
Bei einer Weitergabe in meinen News verweise ich dann auf die
Quelle soweit der Absender nicht anonym bleiben moechte.

Wer sich mit diesen Bedingungen nicht einverstander erklaert, moege
mir bitte eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.

Mike Bauerfeind
Autor der Sat-Digital News

[Other mailing list archives]